Sommerfest 2013

Da wir am 29. Juni weder einen Sommer, noch einen Grill parat  hatten, bestellten wir uns für besagten Abend ein opulentes 'griechisches Buffet'. Wir speisten im wohlig warm beheizten Eisstockheim zu Buchdorf. Unsere Veranstaltung war gut besucht, so dass sich für jeden ein schöner, kurzweiliger Abend mit angeregten Gesprächen ergab. In den vereinzelten Regenpausen ergab sich für so manchen noch die Möglichkeit zu einem turbulenten Eisstockmatch. Besonders erfreut waren wir über die Anwesenheit unser Kegelfreunde, einer Abordnung der mit uns befreundeten Donau-Löwen und einiger uns ebenfalls  zugeneigter Gäste.  Danke für diesen schönen Abend, der nur durch eure rege Teilnahme soooo schön wurde. Für alle anderen, bitte schon mal das nächste 'Sommerfest' vormerken :-).

von Monika Schmid

Leave this field empty

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.