Ausflug an den Brombachsee!

Bei bestem Ausflugwetter trafen wir uns um 10:30  Uhr in Pleinfeld zum Minigolfen. Nach einem spannenden Match, bei dem wir uns anfänglich über eine fehlende Bahn wunderten, ermittelten wir Sieger und Verlierer. Die ' fehlende Bahn'  tauchte am Ende des Turniers als simpler 'Schreibfehler' seitens der hier unbenannt bleibenden Schriftführerin wieder auf. Da es bekanntlich nur Sieger gibt spendierte der Erste der Letzten ein Eis. Anschließend ging es nach Ramsberg an den Brombachsee. Bei besagtem Eis und div. Erfrischungsgetränken fuhren wir mit dem Trimaran um den See. Zum Ausklang unserer Reise bot sich für so manchen noch die Möglichkeit eines erfrischenden Bades.

Ein 'Schaaaade'  allen, die nicht dabei sein konnten!

Wiederholung erwünscht?

von Monika Schmid

Dörthe

schrieb am 26.06.2013 - 15:54:30:

Schöööön war's. Eine Wiederholung ist auf jeden Fall erwünscht :-)