Weihnachtsfeier 2013

Liebe Schuwi-Löwinnen und Schuwi-Löwen, Liebe Kegelfreunde,

langsam neigt sich das Kalenderjahr dem Ende entgegen.

Die stade, leider für manche von uns zunehmend hektische Zeit beginnt. Ich hoffe, Ihr findet dennoch Zeit für unsere Schuwi-Löwen Weihnachtsfeier.

Wir planen heuer eine Waldweihnacht mit Fackelwanderung und Glühwein- bzw. Punschverköstigung am Lagerfeuer.  Anschließend begeben wir uns ins warme Jägerstüberl. Alles weitere könnt ihr der beigefügten Einladung entnehmen.

Zusätzlich zu den versandten Speisekarten stehen noch 2 Fischgerichte zur Auswahl:

-       Lachsfilet mit Safransoße, Reis und Gemüse

-       gebratene Forelle mit Gemüse, Reis oder Kartoffeln

Um für uns und der Küche etwas Planungssicherheit zu haben, bitten wir euch um eine verbindliche Zusage bis zum 06.12.13 mit Angabe der teilnehmende Personen incl. Essenswunsch.

Wir freuen uns auf zahlreiche Zusagen und ein hoffentlich schönes winterlich-trockenes und weihnachtliches Wander-Wetter.

Die Feier findet bei jedem Wetter statt.

Sollte es noch Fragen eurerseits geben, könnt ihr euch gerne melden.

Mit weiß-blauen Löwengrüßen

die Schuwi-Löwen Vorstandschaft